Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"

Tacke V (2004)
In: Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Terhart E, Böttcher W (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 19-42.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Terhart, Ewald ; Böttcher, Wolfgang
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Tacke V. Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In: Terhart E, Böttcher W, eds. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 19-42.
Tacke, V. (2004). Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In E. Terhart & W. Böttcher (Eds.), Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung (pp. 19-42). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Tacke, V. (2004). “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"” in Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung, ed. E. Terhart and W. Böttcher (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 19-42.
Tacke, V., 2004. Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In E. Terhart & W. Böttcher, eds. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 19-42.
V. Tacke, “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"”, Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung, E. Terhart and W. Böttcher, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.19-42.
Tacke, V.: Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In: Terhart, E. and Böttcher, W. (eds.) Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. p. 19-42. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Tacke, Veronika. “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"”. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Ed. Ewald Terhart and Wolfgang Böttcher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 19-42.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar