Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"

Tacke V (2004)
In: Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Terhart E, Böttcher W (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 19-42.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung
Seite
19-42
PUB-ID

Zitieren

Tacke V. Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In: Terhart E, Böttcher W, eds. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 19-42.
Tacke, V. (2004). Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In E. Terhart & W. Böttcher (Eds.), Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung (pp. 19-42). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Tacke, V. (2004). “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"” in Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung, Terhart, E., and Böttcher, W. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 19-42.
Tacke, V., 2004. Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In E. Terhart & W. Böttcher, eds. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 19-42.
V. Tacke, “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"”, Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung, E. Terhart and W. Böttcher, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.19-42.
Tacke, V.: Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In: Terhart, E. and Böttcher, W. (eds.) Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. p. 19-42. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Tacke, Veronika. “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"”. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Ed. Ewald Terhart and Wolfgang Böttcher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 19-42.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar