Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.

Cachay K (1995)
Sportunterricht, 44 (11),: 453-462.

Journal Article | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Cachay K. Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),. 1995:453-462.
Cachay, K. (1995). Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, 453-462.
Cachay, K. (1995). Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, 453-462.
Cachay, K., 1995. Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, , p 453-462.
K. Cachay, “Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.”, Sportunterricht, 44 (11),, 1995, pp. 453-462.
Cachay, K.: Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),. 453-462 (1995).
Cachay, Klaus. “Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.”. Sportunterricht, 44 (11), (1995): 453-462.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar