Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.

Cachay K (1995)
Sportunterricht, 44 (11),: 453-462.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Sportunterricht, 44 (11),
Seite
453-462
PUB-ID

Zitieren

Cachay K. Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),. 1995:453-462.
Cachay, K. (1995). Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, 453-462.
Cachay, K. (1995). Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, 453-462.
Cachay, K., 1995. Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),, , p 453-462.
K. Cachay, “Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.”, Sportunterricht, 44 (11),, 1995, pp. 453-462.
Cachay, K.: Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung. Sportunterricht, 44 (11),. 453-462 (1995).
Cachay, Klaus. “Kindersport als Dienstleistung. Sozial-selektive Effekte der Kommerziali¬sierung.”. Sportunterricht, 44 (11), (1995): 453-462.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar