Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen.

Cachay K, Thiel A (1996)
In: Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik. Voss R (Ed);Neuwied: 333-351.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Voss, R.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Cachay K, Thiel A. Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen. In: Voss R, ed. Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik. Neuwied; 1996: 333-351.
Cachay, K., & Thiel, A. (1996). Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen. In R. Voss (Ed.), Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik (pp. 333-351). Neuwied.
Cachay, K., and Thiel, A. (1996). “Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen.” in Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik, ed. R. Voss (Neuwied), 333-351.
Cachay, K., & Thiel, A., 1996. Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen. In R. Voss, ed. Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik. Neuwied, pp. 333-351.
K. Cachay and A. Thiel, “Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen.”, Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik, R. Voss, ed., Neuwied: 1996, pp.333-351.
Cachay, K., Thiel, A.: Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen. In: Voss, R. (ed.) Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik. p. 333-351. Neuwied (1996).
Cachay, Klaus, and Thiel, Ansgar. “Erziehung im und durch Sport in der Schule. System¬theoretisch-konstruktivistische Überlegungen.”. Die Schule neu erfinden. Systemische und konstruktivistische Annäherungen an Schule und Pädagogik. Ed. R. Voss. Neuwied, 1996. 333-351.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar