Erziehung im und durch Sport in der Schule.

Cachay K, Thiel A (2002)
In: Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik. Voss R (Ed); Neuwied: 333-353.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Voss, R.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Cachay K, Thiel A. Erziehung im und durch Sport in der Schule. In: Voss R, ed. Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik. Neuwied; 2002: 333-353.
Cachay, K., & Thiel, A. (2002). Erziehung im und durch Sport in der Schule. In R. Voss (Ed.), Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik (pp. 333-353). Neuwied.
Cachay, K., and Thiel, A. (2002). “Erziehung im und durch Sport in der Schule.” in Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik, Voss, R. ed. (Neuwied), 333-353.
Cachay, K., & Thiel, A., 2002. Erziehung im und durch Sport in der Schule. In R. Voss, ed. Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik. Neuwied, pp. 333-353.
K. Cachay and A. Thiel, “Erziehung im und durch Sport in der Schule.”, Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik, R. Voss, ed., Neuwied: 2002, pp.333-353.
Cachay, K., Thiel, A.: Erziehung im und durch Sport in der Schule. In: Voss, R. (ed.) Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik. p. 333-353. Neuwied (2002).
Cachay, Klaus, and Thiel, Ansgar. “Erziehung im und durch Sport in der Schule.”. Die Schule neu erfinden. Systemtheoretisch-konstruktivistische Annäherungen an die Schule und Pädagogik. Ed. R. Voss. Neuwied, 2002. 333-353.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar