Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft

Diehm I (2004)
In: Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Coelen T, Otto H-U (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 181-191.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Coelen, Thomas ; Otto, Hans-Uwe
Publishing Year
ISBN
PUB-ID

Cite this

Diehm I. Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In: Coelen T, Otto H-U, eds. Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 181-191.
Diehm, I. (2004). Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In T. Coelen & H. - U. Otto (Eds.), Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft (pp. 181-191). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Diehm, I. (2004). “Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft” in Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft, ed. T. Coelen and H. - U. Otto (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 181-191.
Diehm, I., 2004. Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In T. Coelen & H. - U. Otto, eds. Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 181-191.
I. Diehm, “Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft”, Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft, T. Coelen and H.-U. Otto, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.181-191.
Diehm, I.: Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. In: Coelen, T. and Otto, H.-U. (eds.) Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. p. 181-191. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Diehm, Isabell. “Ganztagsbildung als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informelles Lernen in der Einwanderungsgesellschaft”. Grundbegriffe zur Ganztagsbildung. Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Ed. Thomas Coelen and Hans-Uwe Otto. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 181-191.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search