Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht

Diehm I (2005)
In: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Bräu K, Schwerdt U (Eds);Münster: Lit Verlag: 85-94.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bräu, Karin ; Schwerdt, Ulrich
Publishing Year
ISBN
PUB-ID

Cite this

Diehm I. Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In: Bräu K, Schwerdt U, eds. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Münster: Lit Verlag; 2005: 85-94.
Diehm, I. (2005). Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In K. Bräu & U. Schwerdt (Eds.), Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule (pp. 85-94). Münster: Lit Verlag.
Diehm, I. (2005). “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht” in Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, ed. K. Bräu and U. Schwerdt (Münster: Lit Verlag), 85-94.
Diehm, I., 2005. Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In K. Bräu & U. Schwerdt, eds. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Münster: Lit Verlag, pp. 85-94.
I. Diehm, “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht”, Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, K. Bräu and U. Schwerdt, eds., Münster: Lit Verlag, 2005, pp.85-94.
Diehm, I.: Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht. In: Bräu, K. and Schwerdt, U. (eds.) Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. p. 85-94. Lit Verlag, Münster (2005).
Diehm, Isabell. “Interkulturelle Pädagogik: Die programmatische Antwort auf wachsende Heterogenität in Schule und Unterricht”. Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule. Ed. Karin Bräu and Ulrich Schwerdt. Münster: Lit Verlag, 2005. 85-94.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search