Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften

Bohner G (1995)
In: Soziale Kognition und empirische Ethikforschung. Witte EH (Ed); Lengerich: Pabst Science Publishers: 46-76.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Soziale Kognition und empirische Ethikforschung
Seite
46-76
PUB-ID

Zitieren

Bohner G. Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften. In: Witte EH, ed. Soziale Kognition und empirische Ethikforschung. Lengerich: Pabst Science Publishers; 1995: 46-76.
Bohner, G. (1995). Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften. In E. H. Witte (Ed.), Soziale Kognition und empirische Ethikforschung (pp. 46-76). Lengerich: Pabst Science Publishers.
Bohner, G. (1995). “Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften” in Soziale Kognition und empirische Ethikforschung, Witte, E. H. ed. (Lengerich: Pabst Science Publishers), 46-76.
Bohner, G., 1995. Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften. In E. H. Witte, ed. Soziale Kognition und empirische Ethikforschung. Lengerich: Pabst Science Publishers, pp. 46-76.
G. Bohner, “Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften”, Soziale Kognition und empirische Ethikforschung, E.H. Witte, ed., Lengerich: Pabst Science Publishers, 1995, pp.46-76.
Bohner, G.: Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften. In: Witte, E.H. (ed.) Soziale Kognition und empirische Ethikforschung. p. 46-76. Pabst Science Publishers, Lengerich (1995).
Bohner, Gerd. “Stimmung und Persuasion: Zum Zusammenspiel heuristischer und systematischer Verarbeitung persuasiver Botschaften”. Soziale Kognition und empirische Ethikforschung. Ed. E.H. Witte. Lengerich: Pabst Science Publishers, 1995. 46-76.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar