Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen

van Ackeren I, Block R, Klemm K, Kullmann H, Sprütten F (2008)
Zeitschrift für Pädagogik 54(3): 341-360.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Keywords
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

van Ackeren I, Block R, Klemm K, Kullmann H, Sprütten F. Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen. Zeitschrift für Pädagogik. 2008;54(3):341-360.
van Ackeren, I., Block, R., Klemm, K., Kullmann, H., & Sprütten, F. (2008). Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen. Zeitschrift für Pädagogik, 54(3), 341-360.
van Ackeren, I., Block, R., Klemm, K., Kullmann, H., and Sprütten, F. (2008). Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen. Zeitschrift für Pädagogik 54, 341-360.
van Ackeren, I., et al., 2008. Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen. Zeitschrift für Pädagogik, 54(3), p 341-360.
I. van Ackeren, et al., “Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 54, 2008, pp. 341-360.
van Ackeren, I., Block, R., Klemm, K., Kullmann, H., Sprütten, F.: Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen. Zeitschrift für Pädagogik. 54, 341-360 (2008).
van Ackeren, Isabell, Block, Rainer, Klemm, Klaus, Kullmann, Harry, and Sprütten, Frank. “Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens - Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen”. Zeitschrift für Pädagogik 54.3 (2008): 341-360.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar