Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung

Hirschauer M, Kullmann H (2010)
In: Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Hagedorn J, Schurt V, Steber C, Waburg W (Eds);Wiesebaden: VS: 351-373.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Hagedorn, J. ; Schurt, V. ; Steber, C. ; Waburg, W.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hirschauer M, Kullmann H. Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In: Hagedorn J, Schurt V, Steber C, Waburg W, eds. Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Wiesebaden: VS; 2010: 351-373.
Hirschauer, M., & Kullmann, H. (2010). Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In J. Hagedorn, V. Schurt, C. Steber, & W. Waburg (Eds.), Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung (pp. 351-373). Wiesebaden: VS.
Hirschauer, M., and Kullmann, H. (2010). “Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung” in Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung, ed. J. Hagedorn, V. Schurt, C. Steber, and W. Waburg (Wiesebaden: VS), 351-373.
Hirschauer, M., & Kullmann, H., 2010. Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In J. Hagedorn, et al., eds. Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Wiesebaden: VS, pp. 351-373.
M. Hirschauer and H. Kullmann, “Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung”, Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung, J. Hagedorn, et al., eds., Wiesebaden: VS, 2010, pp.351-373.
Hirschauer, M., Kullmann, H.: Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung. In: Hagedorn, J., Schurt, V., Steber, C., and Waburg, W. (eds.) Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. p. 351-373. VS, Wiesebaden (2010).
Hirschauer, M., and Kullmann, H. “Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität – Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung”. Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Ed. J. Hagedorn, V. Schurt, C. Steber, and W. Waburg. Wiesebaden: VS, 2010. 351-373.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar