Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation

Kullmann H (2012)
In: Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Huber SG, Ahlgrimm F (Eds);Münster: Waxmann: 69-88.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Huber, Stephan G. ; Ahlgrimm, F.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kullmann H. Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In: Huber SG, Ahlgrimm F, eds. Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Münster: Waxmann; 2012: 69-88.
Kullmann, H. (2012). Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In S. G. Huber & F. Ahlgrimm (Eds.), Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern (pp. 69-88). Münster: Waxmann.
Kullmann, H. (2012). “Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation” in Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern, ed. S. G. Huber and F. Ahlgrimm (Münster: Waxmann), 69-88.
Kullmann, H., 2012. Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In S. G. Huber & F. Ahlgrimm, eds. Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Münster: Waxmann, pp. 69-88.
H. Kullmann, “Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation”, Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern, S.G. Huber and F. Ahlgrimm, eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.69-88.
Kullmann, H.: Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In: Huber, S.G. and Ahlgrimm, F. (eds.) Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. p. 69-88. Waxmann, Münster (2012).
Kullmann, Harry. “Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation”. Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Ed. Stephan G. Huber and F. Ahlgrimm. Münster: Waxmann, 2012. 69-88.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search