Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation

Kullmann H (2012)
In: Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Huber SG, Ahlgrimm F (Eds); Münster: Waxmann: 69-88.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern
Seite
69-88
PUB-ID

Zitieren

Kullmann H. Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In: Huber SG, Ahlgrimm F, eds. Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Münster: Waxmann; 2012: 69-88.
Kullmann, H. (2012). Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In S. G. Huber & F. Ahlgrimm (Eds.), Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern (pp. 69-88). Münster: Waxmann.
Kullmann, H. (2012). “Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation” in Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern, Huber, S. G., and Ahlgrimm, F. eds. (Münster: Waxmann), 69-88.
Kullmann, H., 2012. Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In S. G. Huber & F. Ahlgrimm, eds. Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Münster: Waxmann, pp. 69-88.
H. Kullmann, “Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation”, Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern, S.G. Huber and F. Ahlgrimm, eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.69-88.
Kullmann, H.: Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In: Huber, S.G. and Ahlgrimm, F. (eds.) Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. p. 69-88. Waxmann, Münster (2012).
Kullmann, Harry. “Lesson Study – eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation”. Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern. Ed. Stephan G. Huber and F. Ahlgrimm. Münster: Waxmann, 2012. 69-88.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche