'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.

Diehm I (2001)
In: Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Tröhler, D, Oelkers, J (Eds);Zürich: Pestalozzianum: 122-149.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Tröhler, , Daniel ; Oelkers, , Jürgen
Publishing Year
ISBN
PUB-ID

Cite this

Diehm I. 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In: Tröhler, D, Oelkers, J, eds. Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Zürich: Pestalozzianum; 2001: 122-149.
Diehm, I. (2001). 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In D. Tröhler, & J. Oelkers, (Eds.), Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts (pp. 122-149). Zürich: Pestalozzianum.
Diehm, I. (2001). “'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.” in Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts, ed. D. Tröhler, and J. Oelkers, (Zürich: Pestalozzianum), 122-149.
Diehm, I., 2001. 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In D. Tröhler, & J. Oelkers,, eds. Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Zürich: Pestalozzianum, pp. 122-149.
I. Diehm, “'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.”, Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts, D. Tröhler, and J. Oelkers,, eds., Zürich: Pestalozzianum, 2001, pp.122-149.
Diehm, I.: 'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern. In: Tröhler, , D. and Oelkers, , J. (eds.) Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. p. 122-149. Pestalozzianum, Zürich (2001).
Diehm, Isabell. “'Ruhige Entwicklung' - Integration des Neuen. Reformpädagogik und ihr Niederschlag in Zürcher Schulbüchern.”. Über die Mittel des Lernens. Kontextuelle Studien zum staatlichen Lehrmittelwesen im Kanton Zürich des 19. Jahrhunderts. Ed. Daniel Tröhler, and Jürgen Oelkers,. Zürich: Pestalozzianum, 2001. 122-149.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search