Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.

Diehm I (2002)
In: Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Heinzel F, Prengel A (Eds);Opladen: VS Verlag: 162-170.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Heinzel, Friederike ; Prengel, Annedore
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Diehm I. Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In: Heinzel F, Prengel A, eds. Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Opladen: VS Verlag; 2002: 162-170.
Diehm, I. (2002). Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In F. Heinzel & A. Prengel (Eds.), Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6 (pp. 162-170). Opladen: VS Verlag.
Diehm, I. (2002). “Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.” in Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6, ed. F. Heinzel and A. Prengel (Opladen: VS Verlag), 162-170.
Diehm, I., 2002. Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In F. Heinzel & A. Prengel, eds. Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Opladen: VS Verlag, pp. 162-170.
I. Diehm, “Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.”, Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6, F. Heinzel and A. Prengel, eds., Opladen: VS Verlag, 2002, pp.162-170.
Diehm, I.: Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren. In: Heinzel, F. and Prengel, A. (eds.) Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. p. 162-170. VS Verlag, Opladen (2002).
Diehm, Isabell. “Pädagogische Arrangements und die Schwierigkeit, Differenz zu thematisieren.”. Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Jahrbuch Grundschulforschung, Band 6. Ed. Friederike Heinzel and Annedore Prengel. Opladen: VS Verlag, 2002. 162-170.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search