Toleranz oder Anerkennung?

Diehm I (2003)
In: Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Burk K-H, Speck-Hamdan A, Wedekind H (Eds);Frankfurt a.M.: Grundschulverband: 325-335.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Burk, Karl-Heinz ; Speck-Hamdan, Angelika ; Wedekind, Hartmut
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Diehm I. Toleranz oder Anerkennung? In: Burk K-H, Speck-Hamdan A, Wedekind H, eds. Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Frankfurt a.M.: Grundschulverband; 2003: 325-335.
Diehm, I. (2003). Toleranz oder Anerkennung? In K. - H. Burk, A. Speck-Hamdan, & H. Wedekind (Eds.), Kinder beteiligen - Demokratie lernen? (pp. 325-335). Frankfurt a.M.: Grundschulverband.
Diehm, I. (2003). “Toleranz oder Anerkennung?” in Kinder beteiligen - Demokratie lernen?, ed. K. - H. Burk, A. Speck-Hamdan, and H. Wedekind (Frankfurt a.M.: Grundschulverband), 325-335.
Diehm, I., 2003. Toleranz oder Anerkennung? In K. - H. Burk, A. Speck-Hamdan, & H. Wedekind, eds. Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Frankfurt a.M.: Grundschulverband, pp. 325-335.
I. Diehm, “Toleranz oder Anerkennung?”, Kinder beteiligen - Demokratie lernen?, K.-H. Burk, A. Speck-Hamdan, and H. Wedekind, eds., Frankfurt a.M.: Grundschulverband, 2003, pp.325-335.
Diehm, I.: Toleranz oder Anerkennung? In: Burk, K.-H., Speck-Hamdan, A., and Wedekind, H. (eds.) Kinder beteiligen - Demokratie lernen? p. 325-335. Grundschulverband, Frankfurt a.M. (2003).
Diehm, Isabell. “Toleranz oder Anerkennung?”. Kinder beteiligen - Demokratie lernen?. Ed. Karl-Heinz Burk, Angelika Speck-Hamdan, and Hartmut Wedekind. Frankfurt a.M.: Grundschulverband, 2003. 325-335.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search