Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems?

Hippe T (2010)
Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 59(2): 189-200.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung.
Band
59
Zeitschriftennummer
2
Seite
189-200
ISSN
PUB-ID

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Hippe T. Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems? Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 2010;59(2):189-200.
Hippe, T. (2010). Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems? Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung., 59(2), 189-200.
Hippe, T. (2010). Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems? Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 59, 189-200.
Hippe, T., 2010. Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems? Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung., 59(2), p 189-200.
T. Hippe, “Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems?”, Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung., vol. 59, 2010, pp. 189-200.
Hippe, T.: Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems? Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 59, 189-200 (2010).
Hippe, Thorsten. “Finanzielle Allgemeinbildung: Bürgerliche Institutionenkunde und Tugendlehre oder kritische Analyse eines gesellschaftspolitischen Problems?”. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 59.2 (2010): 189-200.

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