Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator].

Bohner G, Erb H-P, Crow K (1995)
Zeitschrift für Sozialpsychologie 26: 263-271.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Sozialpsychologie
Band
26
Seite
263-271
PUB-ID

Zitieren

Bohner G, Erb H-P, Crow K. Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator]. Zeitschrift für Sozialpsychologie. 1995;26:263-271.
Bohner, G., Erb, H. - P., & Crow, K. (1995). Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator]. Zeitschrift für Sozialpsychologie, 26, 263-271.
Bohner, G., Erb, H. - P., and Crow, K. (1995). Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator]. Zeitschrift für Sozialpsychologie 26, 263-271.
Bohner, G., Erb, H.-P., & Crow, K., 1995. Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator]. Zeitschrift für Sozialpsychologie, 26, p 263-271.
G. Bohner, H.-P. Erb, and K. Crow, “Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator].”, Zeitschrift für Sozialpsychologie, vol. 26, 1995, pp. 263-271.
Bohner, G., Erb, H.-P., Crow, K.: Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator]. Zeitschrift für Sozialpsychologie. 26, 263-271 (1995).
Bohner, Gerd, Erb, Hans-Peter, and Crow, Kimberly. “Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators [Priming and persuasion: Influences of activation of personality traits on processes of attitude change and on the evaluation of the communicator].”. Zeitschrift für Sozialpsychologie 26 (1995): 263-271.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar