Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung

Epple A (2007)
Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte (45): 13-32.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Epple A. Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte. 2007;(45):13-32.
Epple, A. (2007). Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte(45), 13-32.
Epple, A. (2007). Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte, 13-32.
Epple, A., 2007. Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte, (45), p 13-32.
A. Epple, “Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung”, Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte, 2007, pp. 13-32.
Epple, A.: Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte. 13-32 (2007).
Epple, Angelika. “Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung”. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte 45 (2007): 13-32.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar