Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung

Epple A (2007)
Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte (45): 13-32.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte
Zeitschriftennummer
45
Seite
13-32
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Epple A. Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte. 2007;(45):13-32.
Epple, A. (2007). Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte(45), 13-32.
Epple, A. (2007). Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte, 13-32.
Epple, A., 2007. Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte, (45), p 13-32.
A. Epple, “Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung”, Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte, 2007, pp. 13-32.
Epple, A.: Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte. 13-32 (2007).
Epple, Angelika. “Das Auge schmeckt Stollwerck. Die Bildsprache einer "Weltmarke" zwischen Imperialismus und Globalisierung”. Globale Waren, Themenheft von Werkstatt Geschichte 45 (2007): 13-32.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar