Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters

Epple A (2008)
In: ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Klant M (Ed);Ostfildern: Hatje Cantz: 62-85.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Klant, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Epple A. Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In: Klant M, ed. ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ostfildern: Hatje Cantz; 2008: 62-85.
Epple, A. (2008). Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In M. Klant (Ed.), ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg] (pp. 62-85). Ostfildern: Hatje Cantz.
Epple, A. (2008). “Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters” in ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], ed. M. Klant (Ostfildern: Hatje Cantz), 62-85.
Epple, A., 2008. Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In M. Klant, ed. ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ostfildern: Hatje Cantz, pp. 62-85.
A. Epple, “Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters”, ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], M. Klant, ed., Ostfildern: Hatje Cantz, 2008, pp.62-85.
Epple, A.: Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In: Klant, M. (ed.) ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. p. 62-85. Hatje Cantz, Ostfildern (2008).
Epple, Angelika. “Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters”. ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ed. Michael Klant. Ostfildern: Hatje Cantz, 2008. 62-85.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search