Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts

Epple A (2009)
In: Das Jahrhundert der Bilder. Gerhard P (Ed);Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 84-92.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Gerhard, Paul
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Epple A. Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In: Gerhard P, ed. Das Jahrhundert der Bilder. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2009: 84-92.
Epple, A. (2009). Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In P. Gerhard (Ed.), Das Jahrhundert der Bilder (pp. 84-92). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Epple, A. (2009). “Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts” in Das Jahrhundert der Bilder, ed. P. Gerhard (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 84-92.
Epple, A., 2009. Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In P. Gerhard, ed. Das Jahrhundert der Bilder. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 84-92.
A. Epple, “Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts”, Das Jahrhundert der Bilder, P. Gerhard, ed., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2009, pp.84-92.
Epple, A.: Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In: Gerhard, P. (ed.) Das Jahrhundert der Bilder. p. 84-92. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2009).
Epple, Angelika. “Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts”. Das Jahrhundert der Bilder. Ed. Paul Gerhard. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2009. 84-92.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

AHF: 20906822

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search