"...die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten

Braungart W, Jungkunz D, Freiberg H (1986)
In: Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung. Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, 10. Braunschweig: 123-151.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung
Band
10
Seite
123-151
PUB-ID

Zitieren

Braungart W, Jungkunz D, Freiberg H. "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. In: Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung. Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Vol 10. Braunschweig; 1986: 123-151.
Braungart, W., Jungkunz, D., & Freiberg, H. (1986). "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung, 10, 123-151
Braungart, W., Jungkunz, D., and Freiberg, H. (1986). “"..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten” in Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, vol. 10, (Braunschweig), 123-151.
Braungart, W., Jungkunz, D., & Freiberg, H., 1986. "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. In Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung. Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. no.10 Braunschweig, pp. 123-151.
W. Braungart, D. Jungkunz, and H. Freiberg, “"..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten”, Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung, Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, vol. 10, Braunschweig: 1986, pp.123-151.
Braungart, W., Jungkunz, D., Freiberg, H.: "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung. Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. 10, p. 123-151. Braunschweig (1986).
Braungart, Wolfgang, Jungkunz, Diethelm, and Freiberg, Henning. “"..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten”. Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung. Braunschweig, 1986.Vol. 10. Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. 123-151.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche