"...die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten

Braungart W, Jungkunz D, Freiberg H (1986)
In: Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung . Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, 10. Braunschweig: 123-151.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Braungart W, Jungkunz D, Freiberg H. "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. In: Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung . Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Vol 10. Braunschweig; 1986: 123-151.
Braungart, W., Jungkunz, D., & Freiberg, H. (1986). "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung , 10, 123-151.
Braungart, W., Jungkunz, D., and Freiberg, H. (1986). “"..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten” in Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, vol. 10, (Braunschweig), 123-151.
Braungart, W., Jungkunz, D., & Freiberg, H., 1986. "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. In Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung . Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. no.10 Braunschweig, pp. 123-151.
W. Braungart, D. Jungkunz, and H. Freiberg, “"..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten”, Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung , Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, vol. 10, Braunschweig: 1986, pp.123-151.
Braungart, W., Jungkunz, D., Freiberg, H.: "..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten. Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung . Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. 10, p. 123-151. Braunschweig (1986).
Braungart, Wolfgang, Jungkunz, Diethelm, and Freiberg, Henning. “"..die Verwissenschaftlichung des Unterrichts und die Überfrachtung mit theoretischen Dingen". Oder: "ich will, daß wieder einmal gesungen wird in den Schulen". Zur Entwicklung des Faches Kunst in der reformierten gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen. Eine empirische Untersuchung von Kursangeboten”. Zur Lage der Kunstpädagogik. 2. Beiträge zur bildungspolitischen Situation und zur Entwicklung der ästhetischen Erziehung . Braunschweig, 1986.Vol. 10. Schriftenreihe der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. 123-151.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search