Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern

Bollweg P, Coelen T (2009)
In: Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. Brodowski M, Devers-Kanoglu U, Overwien B, Rohs M, Salinger S, Walser M (Eds); "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich: 163-168.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis
Seite
163-168
PUB-ID

Zitieren

Bollweg P, Coelen T. Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In: Brodowski M, Devers-Kanoglu U, Overwien B, Rohs M, Salinger S, Walser M, eds. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich; 2009: 163-168.
Bollweg, P., & Coelen, T. (2009). Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In M. Brodowski, U. Devers-Kanoglu, B. Overwien, M. Rohs, S. Salinger, & M. Walser (Eds.), "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis (pp. 163-168). Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.
Bollweg, P., and Coelen, T. (2009). “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern” in Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis, Brodowski, M., Devers-Kanoglu, U., Overwien, B., Rohs, M., Salinger, S., and Walser, M. eds. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft" (Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich), 163-168.
Bollweg, P., & Coelen, T., 2009. Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In M. Brodowski, et al., eds. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, pp. 163-168.
P. Bollweg and T. Coelen, “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern”, Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis, M. Brodowski, et al., eds., "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft", Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2009, pp.163-168.
Bollweg, P., Coelen, T.: Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In: Brodowski, M., Devers-Kanoglu, U., Overwien, B., Rohs, M., Salinger, S., and Walser, M. (eds.) Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". p. 163-168. Verlag Barbara Budrich, Opladen & Farmington Hills (2009).
Bollweg, Petra, and Coelen, Thomas. “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern”. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. Ed. Michael Brodowski, Ulrike Devers-Kanoglu, Bernd Overwien, Matthias Rohs, Susanne Salinger, and Manfred Walser. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2009. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". 163-168.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche