Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern

Bollweg P, Coelen T (2009)
In: Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. Brodowski M, Devers-Kanoglu U, Overwien B, Rohs M, Salinger S, Walser M (Eds); "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft", . Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich: 163-168.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Brodowski, Michael ; Devers-Kanoglu, Ulrike ; Overwien, Bernd ; Rohs, Matthias ; Salinger, Susanne ; Walser, Manfred
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Bollweg P, Coelen T. Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In: Brodowski M, Devers-Kanoglu U, Overwien B, Rohs M, Salinger S, Walser M, eds. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich; 2009: 163-168.
Bollweg, P., & Coelen, T. (2009). Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In M. Brodowski, U. Devers-Kanoglu, B. Overwien, M. Rohs, S. Salinger, & M. Walser (Eds.), "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis (pp. 163-168). Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.
Bollweg, P., and Coelen, T. (2009). “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern” in Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis, ed. M. Brodowski, U. Devers-Kanoglu, B. Overwien, M. Rohs, S. Salinger, and M. Walser "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft" (Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich), 163-168.
Bollweg, P., & Coelen, T., 2009. Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In M. Brodowski, et al., eds. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, pp. 163-168.
P. Bollweg and T. Coelen, “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern”, Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis, M. Brodowski, et al., eds., "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft", Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2009, pp.163-168.
Bollweg, P., Coelen, T.: Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern. In: Brodowski, M., Devers-Kanoglu, U., Overwien, B., Rohs, M., Salinger, S., and Walser, M. (eds.) Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". p. 163-168. Verlag Barbara Budrich, Opladen & Farmington Hills (2009).
Bollweg, Petra, and Coelen, Thomas. “Informelles Lernen und Soziale Arbeit am Beispiel von Mehrgenerationenhäusern”. Informelles Lernen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Beiträge aus Theorie und Praxis. Ed. Michael Brodowski, Ulrike Devers-Kanoglu, Bernd Overwien, Matthias Rohs, Susanne Salinger, and Manfred Walser. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2009. "Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft". 163-168.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search