Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen

Heinrichs N, Neidhardt E (1998)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 12: 191-194.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Heinrichs N, Neidhardt E. Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 1998;12:191-194.
Heinrichs, N., & Neidhardt, E. (1998). Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 12, 191-194.
Heinrichs, N., and Neidhardt, E. (1998). Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 12, 191-194.
Heinrichs, N., & Neidhardt, E., 1998. Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 12, p 191-194.
N. Heinrichs and E. Neidhardt, “Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, vol. 12, 1998, pp. 191-194.
Heinrichs, N., Neidhardt, E.: Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 12, 191-194 (1998).
Heinrichs, Nina, and Neidhardt, E. “Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 12 (1998): 191-194.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar