Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930

Siemens D (2008)
In: Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne. Kesper-Biermann S, Kästner A (Eds);Leipzig: Meine Verlag: 43-56.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Kesper-Biermann, Sylvia ; Kästner, Alexander
Publishing Year
ISBN
PUB-ID

Cite this

Siemens D. Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930. In: Kesper-Biermann S, Kästner A, eds. Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne. Leipzig: Meine Verlag; 2008: 43-56.
Siemens, D. (2008). Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930. In S. Kesper-Biermann & A. Kästner (Eds.), Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne (pp. 43-56). Leipzig: Meine Verlag.
Siemens, D. (2008). “Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930” in Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne, ed. S. Kesper-Biermann and A. Kästner (Leipzig: Meine Verlag), 43-56.
Siemens, D., 2008. Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930. In S. Kesper-Biermann & A. Kästner, eds. Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne. Leipzig: Meine Verlag, pp. 43-56.
D. Siemens, “Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930”, Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne, S. Kesper-Biermann and A. Kästner, eds., Leipzig: Meine Verlag, 2008, pp.43-56.
Siemens, D.: Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930. In: Kesper-Biermann, S. and Kästner, A. (eds.) Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne. p. 43-56. Meine Verlag, Leipzig (2008).
Siemens, Daniel. “Forschung am lebenden Objekt. Kriminologie und Expertenwissen in Chicago zwischen 1900 und 1930”. Experten und Expertenwissen in der Strafjustiz von der Frühen Neuzeit bis zur Moderne. Ed. Sylvia Kesper-Biermann and Alexander Kästner. Leipzig: Meine Verlag, 2008. 43-56.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search