Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation

Albus S, Micheel H-G, Otto H-U, Polutta A (2009)
In: Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis. Boettcher W, Dicke JN, Ziegler H (Eds); Münster: Waxmann: 35-45.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis
Seite
35-45
PUB-ID

Zitieren

Albus S, Micheel H-G, Otto H-U, Polutta A. Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation. In: Boettcher W, Dicke JN, Ziegler H, eds. Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis. Münster: Waxmann; 2009: 35-45.
Albus, S., Micheel, H. - G., Otto, H. - U., & Polutta, A. (2009). Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation. In W. Boettcher, J. N. Dicke, & H. Ziegler (Eds.), Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis (pp. 35-45). Münster: Waxmann.
Albus, S., Micheel, H. - G., Otto, H. - U., and Polutta, A. (2009). “Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation” in Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis, Boettcher, W., Dicke, J. N., and Ziegler, H. eds. (Münster: Waxmann), 35-45.
Albus, S., et al., 2009. Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation. In W. Boettcher, J. N. Dicke, & H. Ziegler, eds. Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis. Münster: Waxmann, pp. 35-45.
S. Albus, et al., “Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation”, Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis, W. Boettcher, J.N. Dicke, and H. Ziegler, eds., Münster: Waxmann, 2009, pp.35-45.
Albus, S., Micheel, H.-G., Otto, H.-U., Polutta, A.: Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation. In: Boettcher, W., Dicke, J.N., and Ziegler, H. (eds.) Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis. p. 35-45. Waxmann, Münster (2009).
Albus, Stefanie, Micheel, Heinz-Günter, Otto, Hans-Uwe, and Polutta, Andreas. “Wirkungsforschung in der Jugendhilfe. Erfordernisse für angemessene Indikatoren und methodisches Design in der wissenschaftlichen Wirkungsevaluation”. Evidenzbasierte Bildung. Wirkungsevaluation und evidenzbasierte Bildungspolitik und Praxis. Ed. Wolfgang Boettcher, Jan Nikolas Dicke, and Holger Ziegler. Münster: Waxmann, 2009. 35-45.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche