Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem

Daheim H (1974)
In: Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Frey K, Blänsdorf K (Eds);Weinheim [u.a.]: Beltz: 403-418.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Frey, K. ; Blänsdorf, K.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Daheim H. Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In: Frey K, Blänsdorf K, eds. Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Weinheim [u.a.]: Beltz; 1974: 403-418.
Daheim, H. (1974). Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In K. Frey & K. Blänsdorf (Eds.), Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium (pp. 403-418). Weinheim [u.a.]: Beltz.
Daheim, H. (1974). “Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem” in Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium, ed. K. Frey and K. Blänsdorf (Weinheim [u.a.]: Beltz), 403-418.
Daheim, H., 1974. Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In K. Frey & K. Blänsdorf, eds. Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Weinheim [u.a.]: Beltz, pp. 403-418.
H. Daheim, “Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem”, Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium, K. Frey and K. Blänsdorf, eds., Weinheim [u.a.]: Beltz, 1974, pp.403-418.
Daheim, H.: Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In: Frey, K. and Blänsdorf, K. (eds.) Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. p. 403-418. Beltz, Weinheim [u.a.] (1974).
Daheim, Hansjürgen. “Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem”. Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Ed. K. Frey and K. Blänsdorf. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1974. 403-418.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search