Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit

Diehm I, Kuhn M, Machold C (2007)
In: Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten. Gläser E (Ed);Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 177-191.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Gläser, Eva
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Diehm I, Kuhn M, Machold C. Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit. In: Gläser E, ed. Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2007: 177-191.
Diehm, I., Kuhn, M., & Machold, C. (2007). Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit. In E. Gläser (Ed.), Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten (pp. 177-191). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Diehm, I., Kuhn, M., and Machold, C. (2007). “Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit” in Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten, ed. E. Gläser (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 177-191.
Diehm, I., Kuhn, M., & Machold, C., 2007. Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit. In E. Gläser, ed. Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 177-191.
I. Diehm, M. Kuhn, and C. Machold, “Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit”, Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten, E. Gläser, ed., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2007, pp.177-191.
Diehm, I., Kuhn, M., Machold, C.: Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit. In: Gläser, E. (ed.) Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten. p. 177-191. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2007).
Diehm, Isabell, Kuhn, Melanie, and Machold, Claudia. “Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht. Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit”. Sachunterricht im Anfangsunterricht. Lernen im Anschluss an den Kindergarten. Ed. Eva Gläser. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2007. 177-191.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search