Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte
Clemens C, Haslinger F (2001)
In: Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Weise P (Ed); Marburg: Metropolis Verlag: 11-48.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter
| Published
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Clemens, ChristianeUniBi
;
Haslinger, Franz
Book Editor
Weise, Peter
Department
Publishing Year
PUB-ID
Cite this
Clemens C, Haslinger F. Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In: Weise P, ed. Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Marburg: Metropolis Verlag; 2001: 11-48.
Clemens, C., & Haslinger, F. (2001). Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In P. Weise (Ed.), Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen (pp. 11-48). Marburg: Metropolis Verlag.
Clemens, C., and Haslinger, F. (2001). “Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte” in Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen, Weise, P. ed. (Marburg: Metropolis Verlag), 11-48.
Clemens, C., & Haslinger, F., 2001. Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In P. Weise, ed. Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Marburg: Metropolis Verlag, pp. 11-48.
C. Clemens and F. Haslinger, “Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte”, Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen, P. Weise, ed., Marburg: Metropolis Verlag, 2001, pp.11-48.
Clemens, C., Haslinger, F.: Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In: Weise, P. (ed.) Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. p. 11-48. Metropolis Verlag, Marburg (2001).
Clemens, Christiane, and Haslinger, Franz. “Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte”. Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Ed. Peter Weise. Marburg: Metropolis Verlag, 2001. 11-48.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: