„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.

Sennewald N (2009)
In: Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. Baer S, Smykalla S, Hildebrandt K (Eds);5. München: Kleine Verlag: 129-145.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Baer, Susanne ; Smykalla, Sandra ; Hildebrandt, Karin
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Sennewald N. „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In: Baer S, Smykalla S, Hildebrandt K, eds. Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. Vol 5. München: Kleine Verlag; 2009: 129-145.
Sennewald, N. (2009). „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In S. Baer, S. Smykalla, & K. Hildebrandt (Eds.), Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. (Vol. 5, pp. 129-145). München: Kleine Verlag.
Sennewald, N. (2009). “„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.” in Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik., ed. S. Baer, S. Smykalla, and K. Hildebrandt, vol. 5, (München: Kleine Verlag), 129-145.
Sennewald, N., 2009. „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In S. Baer, S. Smykalla, & K. Hildebrandt, eds. Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. no.5 München: Kleine Verlag, pp. 129-145.
N. Sennewald, “„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.”, Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik., S. Baer, S. Smykalla, and K. Hildebrandt, eds., vol. 5, München: Kleine Verlag, 2009, pp.129-145.
Sennewald, N.: „Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur. In: Baer, S., Smykalla, S., and Hildebrandt, K. (eds.) Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. 5, p. 129-145. Kleine Verlag, München (2009).
Sennewald, Nadja. “„Heul doch!“ Geschlechterstereotype in den Medien: das Beispiel der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur.”. Schubladen, Schablonen, Schema F. Stereotype als Herausforderung für Gleichstellungspolitik. Ed. Susanne Baer, Sandra Smykalla, and Karin Hildebrandt. München: Kleine Verlag, 2009.Vol. 5. 129-145.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search