Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall

Preußer U (2002)
In: Wer A sägt, muss auch B sägen. Hartmann D, Wirrer J (Eds);Phraseologie und Parömiologie 9. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 325-340.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Hartmann, Dietrich ; Wirrer, Jan
Publishing Year
Conference
Jahrestagung des Westfälischen Arbeiteskreises Phraseologie/Parömiologie
Location
Bielefeld / Bochum
Conference Date
1999 / 2000
PUB-ID

Cite this

Preußer U. Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall. In: Hartmann D, Wirrer J, eds. Wer A sägt, muss auch B sägen. Vol Phraseologie und Parömiologie 9. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2002: 325-340.
Preußer, U. (2002). Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall. In D. Hartmann & J. Wirrer (Eds.), Wer A sägt, muss auch B sägen (Vol. Phraseologie und Parömiologie 9, pp. 325-340). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Preußer, U. (2002). “Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall” in Wer A sägt, muss auch B sägen, ed. D. Hartmann and J. Wirrer, vol. Phraseologie und Parömiologie 9, (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 325-340.
Preußer, U., 2002. Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall. In D. Hartmann & J. Wirrer, eds. Wer A sägt, muss auch B sägen. no.Phraseologie und Parömiologie 9 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 325-340.
U. Preußer, “Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall”, Wer A sägt, muss auch B sägen, D. Hartmann and J. Wirrer, eds., vol. Phraseologie und Parömiologie 9, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2002, pp.325-340.
Preußer, U.: Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall. In: Hartmann, D. and Wirrer, J. (eds.) Wer A sägt, muss auch B sägen. Phraseologie und Parömiologie 9, p. 325-340. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2002).
Preußer, Ulrike. “Manners Makyth Man – Phraseologismen in der populärwissenschaftlichen Literatur der Verhaltensforschung am Beispiel von Jane Goodall”. Wer A sägt, muss auch B sägen. Ed. Dietrich Hartmann and Jan Wirrer. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2002.Vol. Phraseologie und Parömiologie 9. 325-340.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search