Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.

Textor A, Frädrich P, Gloystein D, Lukas D, Markuse B, Sorg W (2005)
In: Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Preuss-Lausitz U (Ed); Beltz Sonderpädagogik, . Weinheim: Beltz: 49-65.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ;
Book Editor
Preuss-Lausitz, Ulf
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Textor A, Frädrich P, Gloystein D, Lukas D, Markuse B, Sorg W. Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In: Preuss-Lausitz U, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz; 2005: 49-65.
Textor, A., Frädrich, P., Gloystein, D., Lukas, D., Markuse, B., & Sorg, W. (2005). Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In U. Preuss-Lausitz (Ed.), Beltz Sonderpädagogik. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (pp. 49-65). Weinheim: Beltz.
Textor, A., Frädrich, P., Gloystein, D., Lukas, D., Markuse, B., and Sorg, W. (2005). “Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.” in Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, ed. U. Preuss-Lausitz Beltz Sonderpädagogik (Weinheim: Beltz), 49-65.
Textor, A., et al., 2005. Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In U. Preuss-Lausitz, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 49-65.
A. Textor, et al., “Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.49-65.
Textor, A., Frädrich, P., Gloystein, D., Lukas, D., Markuse, B., Sorg, W.: Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In: Preuss-Lausitz, U. (ed.) Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. p. 49-65. Beltz, Weinheim (2005).
Textor, Annette, Frädrich, Petra, Gloystein, Dietlind, Lukas, Dagmar, Markuse, Birgit, and Sorg, Wilfried. “Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.”. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Ed. Ulf Preuss-Lausitz. Weinheim: Beltz, 2005. Beltz Sonderpädagogik. 49-65.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search