Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann

Gloystein D, Textor A (2005)
In: Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Preuss-Lausitz U (Ed); Beltz Sonderpädagogik, . Weinheim: Beltz: 145-157.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Preuss-Lausitz, Ulf
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gloystein D, Textor A. Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In: Preuss-Lausitz U, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz; 2005: 145-157.
Gloystein, D., & Textor, A. (2005). Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In U. Preuss-Lausitz (Ed.), Beltz Sonderpädagogik. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (pp. 145-157). Weinheim: Beltz.
Gloystein, D., and Textor, A. (2005). “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann” in Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, ed. U. Preuss-Lausitz Beltz Sonderpädagogik (Weinheim: Beltz), 145-157.
Gloystein, D., & Textor, A., 2005. Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In U. Preuss-Lausitz, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 145-157.
D. Gloystein and A. Textor, “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.145-157.
Gloystein, D., Textor, A.: Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In: Preuss-Lausitz, U. (ed.) Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. p. 145-157. Beltz, Weinheim (2005).
Gloystein, D., and Textor, Annette. “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann”. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Ed. Ulf Preuss-Lausitz. Weinheim: Beltz, 2005. Beltz Sonderpädagogik. 145-157.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search