Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung

Textor A (2004)
In: Inklusive Pädagogik. Schnell I, Sander A (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 203-213.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schnell, Irmtraud ; Sander, Alfred
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Textor A. Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung. In: Schnell I, Sander A, eds. Inklusive Pädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2004: 203-213.
Textor, A. (2004). Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung. In I. Schnell & A. Sander (Eds.), Inklusive Pädagogik (pp. 203-213). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, A. (2004). “Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung” in Inklusive Pädagogik, ed. I. Schnell and A. Sander (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 203-213.
Textor, A., 2004. Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung. In I. Schnell & A. Sander, eds. Inklusive Pädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 203-213.
A. Textor, “Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung”, Inklusive Pädagogik, I. Schnell and A. Sander, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004, pp.203-213.
Textor, A.: Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung. In: Schnell, I. and Sander, A. (eds.) Inklusive Pädagogik. p. 203-213. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2004).
Textor, Annette. “Förderschwerpunkt emotionaler und sozialer Bereich. Eine empirische Begleitstudie zur Qualitätsüberprüfung”. Inklusive Pädagogik. Ed. Irmtraud Schnell and Alfred Sander. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. 203-213.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search