Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden

Treumann KP, Ganguin S, Arens M (2010)
In: Medienkompetenz und Web. 2.0. Herzig B, Meister D, Moser H, Niesyto H (Eds); Jahrbuch Medienpädagogik, 8. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 163-180.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Herzig, B. ; Meister, D. ; Moser, H. ; Niesyto, H.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Treumann KP, Ganguin S, Arens M. Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In: Herzig B, Meister D, Moser H, Niesyto H, eds. Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. Vol 8. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 163-180.
Treumann, K. P., Ganguin, S., & Arens, M. (2010). Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In B. Herzig, D. Meister, H. Moser, & H. Niesyto (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik: Vol. 8. Medienkompetenz und Web. 2.0 (pp. 163-180). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Treumann, K. P., Ganguin, S., and Arens, M. (2010). “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden” in Medienkompetenz und Web. 2.0, ed. B. Herzig, D. Meister, H. Moser, and H. Niesyto Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 8, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 163-180.
Treumann, K.P., Ganguin, S., & Arens, M., 2010. Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In B. Herzig, et al., eds. Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. no.8 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 163-180.
K.P. Treumann, S. Ganguin, and M. Arens, “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden”, Medienkompetenz und Web. 2.0, B. Herzig, et al., eds., Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 8, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.163-180.
Treumann, K.P., Ganguin, S., Arens, M.: Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In: Herzig, B., Meister, D., Moser, H., and Niesyto, H. (eds.) Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. 8, p. 163-180. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Treumann, Klaus Peter, Ganguin, Sonja, and Arens, Markus. “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden”. Medienkompetenz und Web. 2.0. Ed. B. Herzig, D. Meister, H. Moser, and H. Niesyto. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.Vol. 8. Jahrbuch Medienpädagogik. 163-180.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search