Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden

Treumann KP, Ganguin S, Arens M (2010)
In: Medienkompetenz und Web. 2.0. Herzig B, Meister D, Moser H, Niesyto H (Eds); Jahrbuch Medienpädagogik, 8. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 163-180.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Medienkompetenz und Web. 2.0
Band
8
Seite
163-180
PUB-ID

Zitieren

Treumann KP, Ganguin S, Arens M. Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In: Herzig B, Meister D, Moser H, Niesyto H, eds. Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. Vol 8. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 163-180.
Treumann, K. P., Ganguin, S., & Arens, M. (2010). Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In B. Herzig, D. Meister, H. Moser, & H. Niesyto (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik: Vol. 8. Medienkompetenz und Web. 2.0 (pp. 163-180). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Treumann, K. P., Ganguin, S., and Arens, M. (2010). “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden” in Medienkompetenz und Web. 2.0, Herzig, B., Meister, D., Moser, H., and Niesyto, H. eds. Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 8, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 163-180.
Treumann, K.P., Ganguin, S., & Arens, M., 2010. Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In B. Herzig, et al., eds. Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. no.8 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 163-180.
K.P. Treumann, S. Ganguin, and M. Arens, “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden”, Medienkompetenz und Web. 2.0, B. Herzig, et al., eds., Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 8, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.163-180.
Treumann, K.P., Ganguin, S., Arens, M.: Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden. In: Herzig, B., Meister, D., Moser, H., and Niesyto, H. (eds.) Medienkompetenz und Web. 2.0. Jahrbuch Medienpädagogik. 8, p. 163-180. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Treumann, Klaus Peter, Ganguin, Sonja, and Arens, Markus. “Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden”. Medienkompetenz und Web. 2.0. Ed. B. Herzig, D. Meister, H. Moser, and H. Niesyto. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.Vol. 8. Jahrbuch Medienpädagogik. 163-180.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche