E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte

Treumann KP, Ganguin S, Arens M (2012)
Wiesbaden: VS-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Seite
390
PUB-ID

Zitieren

Treumann KP, Ganguin S, Arens M. E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl.; 2012.
Treumann, K. P., Ganguin, S., & Arens, M. (2012). E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl.
Treumann, K. P., Ganguin, S., and Arens, M. (2012). E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl.
Treumann, K.P., Ganguin, S., & Arens, M., 2012. E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte, Wiesbaden: VS-Verl.
K.P. Treumann, S. Ganguin, and M. Arens, E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte, Wiesbaden: VS-Verl., 2012.
Treumann, K.P., Ganguin, S., Arens, M.: E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. VS-Verl., Wiesbaden (2012).
Treumann, Klaus Peter, Ganguin, Sonja, and Arens, Markus. E-Learning in der beruflichen Bildung. Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte. Wiesbaden: VS-Verl., 2012.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche