Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt.

Treumann KP, Ehlers U-D (2003)
In: E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie. Ehlers U-D, Gerteis W, Holmer T, Jung H (Eds);Bielefeld: WBV/Bertelmann: 367-401.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Ehlers, U.-D. ; Gerteis, W. ; Holmer, T. ; Jung, H.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Treumann KP, Ehlers U-D. Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt. In: Ehlers U-D, Gerteis W, Holmer T, Jung H, eds. E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie. Bielefeld: WBV/Bertelmann; 2003: 367-401.
Treumann, K. P., & Ehlers, U. - D. (2003). Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt. In U. - D. Ehlers, W. Gerteis, T. Holmer, & H. Jung (Eds.), E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie (pp. 367-401). Bielefeld: WBV/Bertelmann.
Treumann, K. P., and Ehlers, U. - D. (2003). “Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt.” in E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie, ed. U. - D. Ehlers, W. Gerteis, T. Holmer, and H. Jung (Bielefeld: WBV/Bertelmann), 367-401.
Treumann, K.P., & Ehlers, U.-D., 2003. Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt. In U. - D. Ehlers, et al., eds. E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie. Bielefeld: WBV/Bertelmann, pp. 367-401.
K.P. Treumann and U.-D. Ehlers, “Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt.”, E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie, U.-D. Ehlers, et al., eds., Bielefeld: WBV/Bertelmann, 2003, pp.367-401.
Treumann, K.P., Ehlers, U.-D.: Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt. In: Ehlers, U.-D., Gerteis, W., Holmer, T., and Jung, H. (eds.) E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie. p. 367-401. WBV/Bertelmann, Bielefeld (2003).
Treumann, Klaus Peter, and Ehlers, Ulf-Daniel. “Vom E-Learning zu integrierten E-Learning Services: Interdisziplinäre Netzwerke als Schlüssel zu erfolgreichen E-Learning Angeboten. Ergebnisse der externen Begleitforschung zum L3-Projekt.”. E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökononomie und Technologie. Ed. U.-D. Ehlers, W. Gerteis, T. Holmer, and H. Jung. Bielefeld: WBV/Bertelmann, 2003. 367-401.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar