Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen

Kranefeld U (2010)
In: Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds); Musik im Diskurs, 23. Aachen: Shaker: 97-116.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule
Band
23
Seite
97-116
PUB-ID

Zitieren

Kranefeld U. Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In: Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E, eds. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. Vol 23. Aachen: Shaker; 2010: 97-116.
Kranefeld, U. (2010). Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak (Eds.), Musik im Diskurs: Vol. 23. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule (pp. 97-116). Aachen: Shaker.
Kranefeld, U. (2010). “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen” in Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule, Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. eds. Musik im Diskurs, vol. 23, (Aachen: Shaker), 97-116.
Kranefeld, U., 2010. Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak, eds. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. no.23 Aachen: Shaker, pp. 97-116.
U. Kranefeld, “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen”, Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule, T. Greuel, U. Kranefeld, and E. Szczepaniak, eds., Musik im Diskurs, vol. 23, Aachen: Shaker, 2010, pp.97-116.
Kranefeld, U.: Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In: Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. (eds.) Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. 23, p. 97-116. Shaker, Aachen (2010).
Kranefeld, Ulrike. “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen”. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Ed. Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak. Aachen: Shaker, 2010.Vol. 23. Musik im Diskurs. 97-116.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche