Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen

Kranefeld U (2010)
In: Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds); Musik im Diskurs, 23. Aachen: Shaker: 97-116.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Greuel, Thomas ; Kranefeld, Ulrike ; Szczepaniak, Elke
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kranefeld U. Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In: Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E, eds. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. Vol 23. Aachen: Shaker; 2010: 97-116.
Kranefeld, U. (2010). Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak (Eds.), Musik im Diskurs: Vol. 23. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule (pp. 97-116). Aachen: Shaker.
Kranefeld, U. (2010). “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen” in Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule, Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. eds. Musik im Diskurs, vol. 23, (Aachen: Shaker), 97-116.
Kranefeld, U., 2010. Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak, eds. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. no.23 Aachen: Shaker, pp. 97-116.
U. Kranefeld, “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen”, Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule, T. Greuel, U. Kranefeld, and E. Szczepaniak, eds., Musik im Diskurs, vol. 23, Aachen: Shaker, 2010, pp.97-116.
Kranefeld, U.: Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. In: Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. (eds.) Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Musik im Diskurs. 23, p. 97-116. Shaker, Aachen (2010).
Kranefeld, Ulrike. “Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen”. Jedem Kind (s)ein Instrument. Die Musikschule in der Grundschule. Ed. Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak. Aachen: Shaker, 2010.Vol. 23. Musik im Diskurs. 97-116.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search