Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe

Kranefeld U (2008)
In: Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Lehmann AC, Weber M (Eds); Musikpädagogische Forschung, 29. Essen: Verl. Die blaue Eule: 159-173.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Lehmann, Andreas C. ; Weber, Martin
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kranefeld U. Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In: Lehmann AC, Weber M, eds. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Musikpädagogische Forschung. Vol 29. Essen: Verl. Die blaue Eule; 2008: 159-173.
Kranefeld, U. (2008). Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In A. C. Lehmann & M. Weber (Eds.), Musikpädagogische Forschung: Vol. 29. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule (pp. 159-173). Essen: Verl. Die blaue Eule.
Kranefeld, U. (2008). “Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe” in Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule, ed. A. C. Lehmann and M. Weber Musikpädagogische Forschung, vol. 29, (Essen: Verl. Die blaue Eule), 159-173.
Kranefeld, U., 2008. Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In A. C. Lehmann & M. Weber, eds. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Musikpädagogische Forschung. no.29 Essen: Verl. Die blaue Eule, pp. 159-173.
U. Kranefeld, “Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe”, Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule, A.C. Lehmann and M. Weber, eds., Musikpädagogische Forschung, vol. 29, Essen: Verl. Die blaue Eule, 2008, pp.159-173.
Kranefeld, U.: Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In: Lehmann, A.C. and Weber, M. (eds.) Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Musikpädagogische Forschung. 29, p. 159-173. Verl. Die blaue Eule, Essen (2008).
Kranefeld, Ulrike. “Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe”. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Ed. Andreas C. Lehmann and Martin Weber. Essen: Verl. Die blaue Eule, 2008.Vol. 29. Musikpädagogische Forschung. 159-173.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search