Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe

Kranefeld U (2008)
In: Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Lehmann AC, Weber M (Eds); Musikpädagogische Forschung, 29. Essen: Verl. Die blaue Eule: 159-173.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule
Band
29
Seite
159-173
PUB-ID

Zitieren

Kranefeld U. Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In: Lehmann AC, Weber M, eds. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Musikpädagogische Forschung. Vol 29. Essen: Verl. Die blaue Eule; 2008: 159-173.
Kranefeld, U. (2008). Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In A. C. Lehmann & M. Weber (Eds.), Musikpädagogische Forschung: Vol. 29. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule (pp. 159-173). Essen: Verl. Die blaue Eule.
Kranefeld, U. (2008). “Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe” in Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule, Lehmann, A. C., and Weber, M. eds. Musikpädagogische Forschung, vol. 29, (Essen: Verl. Die blaue Eule), 159-173.
Kranefeld, U., 2008. Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In A. C. Lehmann & M. Weber, eds. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Musikpädagogische Forschung. no.29 Essen: Verl. Die blaue Eule, pp. 159-173.
U. Kranefeld, “Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe”, Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule, A.C. Lehmann and M. Weber, eds., Musikpädagogische Forschung, vol. 29, Essen: Verl. Die blaue Eule, 2008, pp.159-173.
Kranefeld, U.: Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In: Lehmann, A.C. and Weber, M. (eds.) Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Musikpädagogische Forschung. 29, p. 159-173. Verl. Die blaue Eule, Essen (2008).
Kranefeld, Ulrike. “Zwischen explorativem Musizieren und ästhetischer Reflexion. Ergebnisse einer Studie zu Gruppenkompositionsprozessen zu Bildern im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe”. Musizieren innerhalb und außerhalb der Schule. Ed. Andreas C. Lehmann and Martin Weber. Essen: Verl. Die blaue Eule, 2008.Vol. 29. Musikpädagogische Forschung. 159-173.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche