Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements

Kranefeld U (2006)
In: Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen: Die blaue Eule: 159-173.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kranefeld U. Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. In: Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen: Die blaue Eule; 2006: 159-173.
Kranefeld, U. (2006). Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik, 159-173.
Kranefeld, U. (2006). “Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements” in Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik (Essen: Die blaue Eule), 159-173.
Kranefeld, U., 2006. Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. In Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen: Die blaue Eule, pp. 159-173.
U. Kranefeld, “Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements”, Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik, Essen: Die blaue Eule, 2006, pp.159-173.
Kranefeld, U.: Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. p. 159-173. Die blaue Eule, Essen (2006).
Kranefeld, Ulrike. “Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements”. Knolle, Niels (Hg.): Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen: Die blaue Eule, 2006. 159-173.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar