Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen.

Boller S, Lau R (Eds) (2010) Beltz Pädagogik.
Weinheim/München: Beltz.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Boller S, Lau R, eds. Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Beltz Pädagogik. Weinheim/München: Beltz; 2010.
Boller S., & Lau R. (Eds.) (2010). Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. (Beltz Pädagogik). Weinheim/München: Beltz.
Boller, S., and Lau, R. eds. (2010). Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Beltz Pädagogik, Weinheim/München: Beltz.
S. Boller & R. Lau, eds., 2010. Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen., Beltz Pädagogik, Weinheim/München: Beltz.
S. Boller and R. Lau, eds., Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen., Beltz Pädagogik, Weinheim/München: Beltz, 2010.
Boller, S., Lau, R. eds: Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Beltz Pädagogik. Beltz, Weinheim/München (2010).
Stefan Boller and Ramona Lau, eds. Innere Differenzierung im Unterricht der Sekundarstufe II. Ein Praxishandbuch für Lehrer/innen. Weinheim/München: Beltz, 2010. Beltz Pädagogik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche