Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen

Frey D, Maier GW, Traut-Mattausch E, Fischer P, Peus C (2008)
In: Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Kaddatz B, Nitsch G (Eds); Edition Netzwerkwelten, 4, . Bielefeld: Kleine: 46-56.

Download
Restricted Request a Copy
Book Chapter | Published | German
Author
; ; ; ;
Book Editor
Kaddatz, Burckhard ; Nitsch, Gabriele
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Frey D, Maier GW, Traut-Mattausch E, Fischer P, Peus C. Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In: Kaddatz B, Nitsch G, eds. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Edition Netzwerkwelten, 4. Bielefeld: Kleine; 2008: 46-56.
Frey, D., Maier, G. W., Traut-Mattausch, E., Fischer, P., & Peus, C. (2008). Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In B. Kaddatz & G. Nitsch (Eds.), Edition Netzwerkwelten, 4. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis (pp. 46-56). Bielefeld: Kleine.
Frey, D., Maier, G. W., Traut-Mattausch, E., Fischer, P., and Peus, C. (2008). “Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen” in Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis, Kaddatz, B., and Nitsch, G. eds. Edition Netzwerkwelten, 4 (Bielefeld: Kleine), 46-56.
Frey, D., et al., 2008. Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In B. Kaddatz & G. Nitsch, eds. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Edition Netzwerkwelten, 4. Bielefeld: Kleine, pp. 46-56.
D. Frey, et al., “Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen”, Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis, B. Kaddatz and G. Nitsch, eds., Edition Netzwerkwelten, 4, Bielefeld: Kleine, 2008, pp.46-56.
Frey, D., Maier, G.W., Traut-Mattausch, E., Fischer, P., Peus, C.: Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen. In: Kaddatz, B. and Nitsch, G. (eds.) Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Edition Netzwerkwelten, 4. p. 46-56. Kleine, Bielefeld (2008).
Frey, D., Maier, Günter W., Traut-Mattausch, E., Fischer, P., and Peus, C. “Wie kommt das Neue in die Welt? Psychologische Aspekte von Innovation und Kreativität in kommerziellen und sozialen Organisationen”. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis. Ed. Burckhard Kaddatz and Gabriele Nitsch. Bielefeld: Kleine, 2008. Edition Netzwerkwelten, 4. 46-56.
Main File(s)
Access Level
Restricted Request a Copy
Last Uploaded
2017-01-12T16:10:55Z

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search