Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen

Asdonk J, Bornkessel P, Glässing G (2009)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4(2): 111-149.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Asdonk J, Bornkessel P, Glässing G. Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2009;4(2):111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., & Glässing, G. (2009). Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), 111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., and Glässing, G. (2009). Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4, 111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., & Glässing, G., 2009. Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), p 111-149.
J. Asdonk, P. Bornkessel, and G. Glässing, “Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 4, 2009, pp. 111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., Glässing, G.: Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 4, 111-149 (2009).
Asdonk, Jupp, Bornkessel, Philipp, and Glässing, Gabriele. “Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4.2 (2009): 111-149.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search