Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource

Pitsch K (2007)
Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung): 59-80.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Pitsch K. Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée. 2007;85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung):59-80.
Pitsch, K. (2007). Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, 85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung), 59-80.
Pitsch, K. (2007). Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 85, 59-80.
Pitsch, K., 2007. Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, 85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung), p 59-80.
K. Pitsch, “Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource”, Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, vol. 85, 2007, pp. 59-80.
Pitsch, K.: Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée. 85, 59-80 (2007).
Pitsch, Karola. “Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource”. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 85.Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung (2007): 59-80.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar