Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht

Pitsch K (2007)
In: Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Schmitt R (Ed);Tübingen: Narr: 411-446.

Download
Restricted
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Schmitt, Reinhold
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Pitsch K. Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In: Schmitt R, ed. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Tübingen: Narr; 2007: 411-446.
Pitsch, K. (2007). Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In R. Schmitt (Ed.), Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion (pp. 411-446). Tübingen: Narr.
Pitsch, K. (2007). “Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht” in Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion, ed. R. Schmitt (Tübingen: Narr), 411-446.
Pitsch, K., 2007. Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In R. Schmitt, ed. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Tübingen: Narr, pp. 411-446.
K. Pitsch, “Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht”, Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion, R. Schmitt, ed., Tübingen: Narr, 2007, pp.411-446.
Pitsch, K.: Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In: Schmitt, R. (ed.) Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. p. 411-446. Narr, Tübingen (2007).
Pitsch, Karola. “Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht”. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Ed. Reinhold Schmitt. Tübingen: Narr, 2007. 411-446.
Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access
Last Uploaded
2012-03-29 15:38:02

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar