Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert

Musolff H-U, Göing A-S (Eds) (2003) Beiträge zur Historischen Bildungsforschung; 29.
Köln, Weimar: Böhlau.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Band
29
Konferenz
Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert
Konferenzort
Bielefeld, Germany
Konferenzdatum
2002-11-28 – 2002-11-30
PUB-ID

Zitieren

Musolff H-U, Göing A-S, eds. Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung. Vol 29. Köln, Weimar: Böhlau; 2003.
Musolff H. - U., & Göing A. - S. (Eds.) (2003). Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert (Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, 29). Köln, Weimar: Böhlau.
Musolff, H. - U., and Göing, A. - S. eds. (2003). Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, 29, Köln, Weimar: Böhlau.
H. - U. Musolff & A. - S. Göing, eds., 2003. Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert, Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, no.29, Köln, Weimar: Böhlau.
H.-U. Musolff and A.-S. Göing, eds., Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert, Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, vol. 29, Köln, Weimar: Böhlau, 2003.
Musolff, H.-U., Göing, A.-S. eds: Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung, 29. Böhlau, Köln, Weimar (2003).
Hans-Ulrich Musolff and Anja-Silvia Göing, eds. Anfänge und Grundlegungen moderner Pädagogik im 16. und 17. Jahrhundert. Köln, Weimar: Böhlau, 2003. Beiträge zur Historischen Bildungsforschung. 29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche