Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie

Musolff H-U (1999)
Pädagogische Rundschau 53(2): 145-167.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Musolff H-U. Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau. 1999;53(2):145-167.
Musolff, H. - U. (1999). Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau, 53(2), 145-167.
Musolff, H. - U. (1999). Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau 53, 145-167.
Musolff, H.-U., 1999. Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau, 53(2), p 145-167.
H.-U. Musolff, “Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie”, Pädagogische Rundschau, vol. 53, 1999, pp. 145-167.
Musolff, H.-U.: Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie. Pädagogische Rundschau. 53, 145-167 (1999).
Musolff, Hans-Ulrich. “Schule nach dem Ende der Geschichte. Zur Rekonstruktion der Methode von Hegels Schultheorie”. Pädagogische Rundschau 53.2 (1999): 145-167.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar