Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo

Below I (2002)
In: Kunst und Politik. Schmidt-Linsenhof V (Ed); Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4, . Osnabrück.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schmidt-Linsenhof, Viktoria
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Below I. Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo. In: Schmidt-Linsenhof V, ed. Kunst und Politik. Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4. Osnabrück; 2002.
Below, I. (2002). Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo. In V. Schmidt-Linsenhof (Ed.), Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4. Kunst und Politik Osnabrück.
Below, I. (2002). “Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo” in Kunst und Politik, ed. V. Schmidt-Linsenhof Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4 (Osnabrück).
Below, I., 2002. Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo. In V. Schmidt-Linsenhof, ed. Kunst und Politik. Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4. Osnabrück.
I. Below, “Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo”, Kunst und Politik, V. Schmidt-Linsenhof, ed., Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4, Osnabrück: 2002.
Below, I.: Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo. In: Schmidt-Linsenhof, V. (ed.) Kunst und Politik. Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4. Osnabrück (2002).
Below, Irene. “Kunst als "herrschaftsfreier Raum"? Die 25. Biennale in Sao Paulo”. Kunst und Politik. Ed. Viktoria Schmidt-Linsenhof. Osnabrück, 2002. Jahrbuch der Guernica-Gesellschaft, 4.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar