Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland

Stein-Redent R, Hölscher B (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed); Wiesbaden: Westdt. Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven
PUB-ID

Zitieren

Stein-Redent R, Hölscher B. Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Wiesbaden: Westdt. Verl.; 2002.
Stein-Redent, R., & Hölscher, B. (2002). Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven Wiesbaden: Westdt. Verl.
Stein-Redent, R., and Hölscher, B. (2002). “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland” in Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven, Willems, H. ed. (Wiesbaden: Westdt. Verl.).
Stein-Redent, R., & Hölscher, B., 2002. Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Wiesbaden: Westdt. Verl.
R. Stein-Redent and B. Hölscher, “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland”, Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven, H. Willems, ed., Wiesbaden: Westdt. Verl., 2002.
Stein-Redent, R., Hölscher, B.: Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Westdt. Verl., Wiesbaden (2002).
Stein-Redent, Rita, and Hölscher, B. “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland”. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. Wiesbaden: Westdt. Verl., 2002.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche