Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland

Stein-Redent R, Hölscher B (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed);Wiesbaden.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Willems, Herbert
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Stein-Redent R, Hölscher B. Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Wiesbaden; 2002.
Stein-Redent, R., & Hölscher, B. (2002). Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven Wiesbaden.
Stein-Redent, R., and Hölscher, B. (2002). “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland” in Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven, ed. H. Willems (Wiesbaden).
Stein-Redent, R., & Hölscher, B., 2002. Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Wiesbaden.
R. Stein-Redent and B. Hölscher, “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland”, Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven, H. Willems, ed., Wiesbaden: 2002.
Stein-Redent, R., Hölscher, B.: Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Wiesbaden (2002).
Stein-Redent, Rita, and Hölscher, B. “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland”. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. Wiesbaden, 2002.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar