Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht?

Herbers R, Kohse-Höinghaus K (2001)
Praxis der Naturwissenschaften 50(6): II.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften
Band
50
Zeitschriftennummer
6
Seite
II
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Herbers R, Kohse-Höinghaus K. Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht? Praxis der Naturwissenschaften. 2001;50(6):II.
Herbers, R., & Kohse-Höinghaus, K. (2001). Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht? Praxis der Naturwissenschaften, 50(6), II.
Herbers, R., and Kohse-Höinghaus, K. (2001). Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht? Praxis der Naturwissenschaften 50, II.
Herbers, R., & Kohse-Höinghaus, K., 2001. Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht? Praxis der Naturwissenschaften, 50(6), p II.
R. Herbers and K. Kohse-Höinghaus, “Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht?”, Praxis der Naturwissenschaften, vol. 50, 2001, pp. II.
Herbers, R., Kohse-Höinghaus, K.: Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht? Praxis der Naturwissenschaften. 50, II (2001).
Herbers, Rudolf, and Kohse-Höinghaus, Katharina. “Das Bielefelder teutolab: Motivationsschub für den Chemieunterricht?”. Praxis der Naturwissenschaften 50.6 (2001): II.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar