Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten

Bauersfeld H (2001)
Mathematica didactica 24(2).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Mathematica didactica
Band
24
Zeitschriftennummer
2
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Bauersfeld H. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica. 2001;24(2).
Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2)
Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica 24.
Bauersfeld, H., 2001. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2).
H. Bauersfeld, “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”, Mathematica didactica, vol. 24, 2001.
Bauersfeld, H.: Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica. 24, (2001).
Bauersfeld, Heinrich. “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”. Mathematica didactica 24.2 (2001).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar