Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten

Bauersfeld H (2001)
Mathematica didactica 24(2).

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Bauersfeld H. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica. 2001;24(2).
Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2)
Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica 24.
Bauersfeld, H., 2001. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica, 24(2).
H. Bauersfeld, “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”, Mathematica didactica, vol. 24, 2001.
Bauersfeld, H.: Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. Mathematica didactica. 24, (2001).
Bauersfeld, Heinrich. “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”. Mathematica didactica 24.2 (2001).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar