Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten

Bauersfeld H (2001)
In: mathematica didactica. Hildesheim, Franzbecker.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Bauersfeld H. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. In: mathematica didactica. Hildesheim, Franzbecker; 2001.
Bauersfeld, H. (2001). Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. mathematica didactica.
Bauersfeld, H. (2001). “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten” in mathematica didactica (Hildesheim, Franzbecker).
Bauersfeld, H., 2001. Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. In mathematica didactica. Hildesheim, Franzbecker.
H. Bauersfeld, “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”, mathematica didactica, Hildesheim, Franzbecker: 2001.
Bauersfeld, H.: Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten. mathematica didactica. Hildesheim, Franzbecker (2001).
Bauersfeld, Heinrich. “Theorien zum Denken von Hochbegabten - Bemerkungen zu einigen neueren Ansätzen und Einsichten”. mathematica didactica. Hildesheim, Franzbecker, 2001.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar