Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern

Thiel A, Kleindienst-Cachay C, Teubert H (2002)
Zeitschrift für Heilpädagogik 53(8): 329-334.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Alternative Title
What should a movement-oriented school achieve? Theoretical considerations and empirical findings on elementary school teachers' expectations
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Thiel A, Kleindienst-Cachay C, Teubert H. Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2002;53(8):329-334.
Thiel, A., Kleindienst-Cachay, C., & Teubert, H. (2002). Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern. Zeitschrift für Heilpädagogik, 53(8), 329-334.
Thiel, A., Kleindienst-Cachay, C., and Teubert, H. (2002). Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern. Zeitschrift für Heilpädagogik 53, 329-334.
Thiel, A., Kleindienst-Cachay, C., & Teubert, H., 2002. Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern. Zeitschrift für Heilpädagogik, 53(8), p 329-334.
A. Thiel, C. Kleindienst-Cachay, and H. Teubert, “Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 53, 2002, pp. 329-334.
Thiel, A., Kleindienst-Cachay, C., Teubert, H.: Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern. Zeitschrift für Heilpädagogik. 53, 329-334 (2002).
Thiel, Ansgar, Kleindienst-Cachay, Christa, and Teubert, Hilke. “Was soll eine "bewegte Schule" leisten? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu Erwartungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern”. Zeitschrift für Heilpädagogik 53.8 (2002): 329-334.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar