Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport

Thiel A, Cachay K (1998)
In: Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit. Cachay K, Hartmann-Tews I (Eds); Sozialwissenschaften des Sports, 5. Stuttgart: Nagelschmid: 83-106.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Cachay, Klaus ; Hartmann-Tews, Ilse
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Thiel A, Cachay K. Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport. In: Cachay K, Hartmann-Tews I, eds. Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit. Sozialwissenschaften des Sports. Vol 5. Stuttgart: Nagelschmid; 1998: 83-106.
Thiel, A., & Cachay, K. (1998). Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport. In K. Cachay & I. Hartmann-Tews (Eds.), Sozialwissenschaften des Sports: Vol. 5. Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit (pp. 83-106). Stuttgart: Nagelschmid.
Thiel, A., and Cachay, K. (1998). “Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport” in Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit, Cachay, K., and Hartmann-Tews, I. eds. Sozialwissenschaften des Sports, vol. 5, (Stuttgart: Nagelschmid), 83-106.
Thiel, A., & Cachay, K., 1998. Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport. In K. Cachay & I. Hartmann-Tews, eds. Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit. Sozialwissenschaften des Sports. no.5 Stuttgart: Nagelschmid, pp. 83-106.
A. Thiel and K. Cachay, “Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport”, Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit, K. Cachay and I. Hartmann-Tews, eds., Sozialwissenschaften des Sports, vol. 5, Stuttgart: Nagelschmid, 1998, pp.83-106.
Thiel, A., Cachay, K.: Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport. In: Cachay, K. and Hartmann-Tews, I. (eds.) Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit. Sozialwissenschaften des Sports. 5, p. 83-106. Nagelschmid, Stuttgart (1998).
Thiel, Ansgar, and Cachay, Klaus. “Kommerzialisierung und soziale Selektion. Ein Beitrag zur Erklärung des Phänomens sozialer Ungleichheit im Sport”. Cachay, K.; Hartmann-Tews, I. (Hg.): Sport und soziale Ungleichheit. Ed. Klaus Cachay and Ilse Hartmann-Tews. Stuttgart: Nagelschmid, 1998.Vol. 5. Sozialwissenschaften des Sports. 83-106.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search